Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stadtverkehr als Spaßfaktor

    Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

    Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

    [6579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Autobauer streben auf Handy-Displays

    Hersteller forcieren die Nutzung mobiler Endgeräte und Portale als Werbeträger / VW startet Mobile-Kampagnen für Touran und Tour-Modelle

    Ein Klingelton von Ford, ein Wallpaper von Opel - die Zeiten, in denen die heimischen Autobauer ihre Zielgruppen lediglich mit einfachen Downloads für das Handy angesprochen haben, sind endgültig vorbei. Insbesondere die volumenstarken Hersteller intensi

    [5808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Beherzte Aufholjagd mit Italianitá

    Stephan Winkelmann, der neue Vorstandschef von Fiat Deutschland, über seine Motivation, Altlasten im Lager und die Kommunikation von Preisen

    Viele Beobachter bezeichnen Ihren neuen Posten als den härtesten, der im deutschen Automarkt derzeit zu vergeben ist. Wie sehen Sie das? Stephan Winkelmann: Etwas anders. Ich sehe es vor allem als große Ehre an, dass man mir diese Aufgabe anvertraut hat

    [10228 Zeichen] € 5,75