Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

    Einzigartig unter Tieren

    Mehr Emotionen will Fiat in seine Werbung stecken. Das ist mit der aktuellen Kampagne zum neuen Punto gelungen. Gezeigt wird eine urbane Welt, in der sich Menschen auf Tieren fortbewegen. Der Punto wird als eine eigene Gattung und mit dem Claim präsentier

    [566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    MC&LB peilt Top-ten-Riege an

    Agentur prognostiziert Wachstum von 20 Prozent für 1999

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hofft auf den Sprung unter die ersten zehn der deutschen Agenturlandschaft. Rund 620 Millionen Mark Billings prognostiziert Michael Conrad & Leo Burnett für das Geschäftsjahr 1999. Damit ist

    [1404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fiat Direktmarketing-Etat bleibt nun doch bei MC&LB

    FRANKFURT Der Direktmarketing-Etat von Fiat Deutschland bleibt nun doch weiterhin bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB). Der Automobilkonzern hatte zunächst einen Review durchgeführt, an dem neben dem alten und neuen Etathalter

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kleinwagenkult mit Fiat Punto

    Mit den Sondereditionen "Cult" und "Stile" stellt der italienische Automobilhersteller Fiat zwei neue Varianten des Kleinwagens Punto vor. In dem Commercial mit dem Motiv "Cult" folgt dem Wagen wie den drei Weisen im Morgenland eine leuchtende Sternschnup

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fiat holt sich Schumacher an Bord des neuen Punto

    Frankfurt Mit drei TV-Spots lädt Fiat ein, im modifizierten Punto Platz zu nehmen. In einem der drei Filme wird auch Michael Schumacher zu sehen sein. Gedreht wurde die Episode bereits, im Juni soll der Streifen auf Sendung gehen. Der erfolgreiche Kleinwa

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ins Reich der Sinne mit dem kräftigeren Fiat Coupe

    FRANKFURT Die Verpackung ist die gleiche, aber der Inhalt ist ein anderer. Im neuen Fiat Coupíe, für das der italienische Autohersteller mit einer Printkampagne wirbt, steckt ein kräftigerer Motor. "Im Reich der Sinne" ist Claim des Auftritts, der von Mic

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nette Hingucker

    Was waren das noch für Zeiten, als wir jedem aktuellen "Stern" entgegenfieberten, um die neuesten Anzeigen für den Fiat- Panda zu bewundern. Dort gab es Geschichten zu lesen, die in keinem Roman zu finden waren und uns mehr amüsierten als alle Dr.- Sommer

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Fiat fährt wieder in die Sportwagen-Oberklasse

    Doppelseitige Anzeigen in den Zeitschriften "Der Spiegel", "Stern" und "Auto, Motor und Sport" setzen zur Zeit das neueste Modell von Fiat ins Bild: Mit dem Coupíe von Star-Designer Pininfarina will der italienische Autobauer künftig auch in der Sportwage

    [666 Zeichen] € 5,75