Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Reinhard Santner, seit fast 25 Jahren an der Spitze der Regionalfluggesellschaft Eurowings Luftverkehrs-AG, wird im kommenden Sommer vom Vorstand in den Aufsichtsrat der Airline wechseln. Der Name seines bereits berufenen Nachfolgers soll ers

    [12463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Kurz notiert

    Aebi, Strebel mit neuem Imagekatalog. 24 Kampagnen-Beispiele auf über 95 Seiten enthält der neue Imagekatalog der Aebi, Strebel AG, Zürich. Die Hochglanz-Broschüre zur Neukunden-Akquisistion dokumentiert Arbeiten seit 1995 unter anderem für Canon, Aspirin

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

    UNTERNEHMEN Know How

    Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

    Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

    Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

    [23773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

    HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

    [10306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen

    Unternehmen Werner Schmidtke, 44, wurde zum Mitglied der Geschäftsführung der TNT Express GmbH, Troisdorf, ernannt. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen 1991 war er als kaufmännischer Direktor bei Moulinex tätig. Klaus R. Kietz, Vorsitzender der Ges

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

    [9367 Zeichen] € 5,75