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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Ispo mit neu konzipierten Special Communities

    Outdoor-Marktführer und Tennisanbieter zurück auf der Münchner Sportartikel-Messe

    Mit überarbeiteten Special Communities und weiteren Marktführern auf der Ausstellerliste startet die Ispo vom 3. bis 5. Juli in München in die kommende Sportsaison. "Die konstant enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung d

    [3377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Getrieben zwischen Lust und Last

    Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

    Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

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    Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

    Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

    Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 044

    Business Thema

    Textiler trotzen der Flaute

    Trotz schwacher Konjunktur und Umsatzrückgängen konnten die Giganten ihre Position behaupten. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2001 der größten Textilunternehmen der Welt. Deutschlands größter Textilit Claas E. Daun hat auch im vergangenen Jahr sein Imperium durch Firmenkäufe vergrößert.

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    Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 1 von 5)

    Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 2 von 5)

    Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 3 von 5)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

    Mode

    Products

    Fitness

    Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 060

    Fashion Sport

    ISPO ORDERTRENDS WINTER 99/2000

    Skimode

    Frischen Wind in die Skimode brachten sportliche Newcomer wie Girbaud Active oder Mexx Sport. Der Markt kommt wieder in Bewegung. Erfolgsrezept scheint das edle, schlichte Outfit zu sein. "Unsere Skibekleidung soll auch modische Aspekte erfüllen und in de

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

    Business Handel

    Klares Bekenntnis zum Standort City

    Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

    "Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

    [9549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

    Mode

    Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

    City-Trekker

    Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

    [5359 Zeichen] € 5,75