Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 011

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will wahre Werte schaffen"

Warum Michael Vogt, Gründer der Uhrenmarke Vogard, gutbezahlte Jobs für die Idee der Weltzeituhr aufgegeben hat

Wenn Michael Vogt sagen soll, was er macht, kommt er ins Stocken: Verwaltungsratspräsident, die Schweizer Variante des Vorstandschefs. "Bei fünf Mitarbeitern klingt das dick aufgetragen." CEO? Stimmt, ist aber auch zu wichtigtuerisch. So steht auf seiner

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

Zur Sache

Musikmacher

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, schmerzt Musik mehr als Heimweh. So leiden zahlreiche Zuschauer fast schon körperlich mit, wenn minderbemittelte Talente meinen, das Zeug zum Superstar zu haben. Umgekehrt kann eine bestimmte Melodie Balsam auf

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Wächter der Sternenwelt

Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Absage per Schleifspur

Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

Smart kann sich seine Parklücke vergolden

In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 018

Unternehmen

WERBEKONJUNKTUR Dramatischer Einbruch in der Werbebranche bleibt aus/Deutsche Telekom reduziert Werbeinvestitionen um über zwei Drittel

Kontraste in der Werbe-Liga werden größer

Die Werbekonjunktur hat leicht an Schwung verloren - einzelne Firmen haben jedoch drastisch reduziert.

Frankfurt / Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,7 Prozent auf 8,1 Milliarden Mark zurückgegangen. Gegenüber den bösen Vorahnungen der Medien, die seit Anfang dieses Jahres

[8404 Zeichen] Tooltip
Die 25 größten Werbungtreibenden - Januar bis März 2001

Die 30 größten Werbebranchen - Januar bis März 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Kongress Deutscher Marketingverband lädt zum ersten Markenkongress ein / Icon stellt Instrument zur zuverlässigen Bewertung von Marken vor

Wie man einen Leuchtturm richtig betreibt

Frankfurt / Über den Wert der Marke gibt es schon lange keine Diskussionen mehr - nicht erst im Internet-Zeitalter ist die Marke eine der wenigen Orientierungshilfen, «ein Leuchtturm», wie Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Namensagen

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Konjunktur Rekord bei Bruttowerbeinvestitionen/AC Nielsen Werbeforschung: Anstieg um 13,2 Prozent auf 17,5 Milliarden Mark im ersten Halbjahr

Telekom zieht dem Hauptfeld davon

Die zementiert wirkende Reihenfolge unter den Top-Werbungtreibenden ist erstmals aufgebrochen.

Frankfurt / Mit einem Rekordwachstum von 13,2 Prozent auf 17,5 Milliarden Mark beendet die werbungtreibende Branche das erste Halbjahr 2000. Nach der aktuellen Erhebung von AC Nielsen Werbeforschung hat sich dabei erstmals ein Wechsel im Ranking der Top-W

[6765 Zeichen] Tooltip
Top 30 Branchen im ersten Halbjahr 2000

Top 30 Kunden im ersten Halbjahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

Unternehmen

Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

[7818 Zeichen] Tooltip
Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

Einkaufszentren am beliebtesten

Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 008

Titel

Mit Gefühl auf die Überholspur

Formel-1-Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen über die enge Zusammenarbeit mit seinen Werbepartnern

• HORIZONTmagazin: Herr Frentzen, fühlen Sie sich als Markenartikel? Heinz-Harald Frentzen: Nicht nur, ich sehe mich in erster Linie als Individuum und ich sehe mich als jemand, der sich in den Jahren entwickelt hat. • Dennoch gibt es nicht wenige P

[8267 Zeichen] Tooltip
«Nur wenn wir genügend Sponsoren haben, verfügen wir über das nötige Geld, um in der Formel 1 dabei zu sein»

Bei jedem Spot, den ich drehe, ist eine neue Herausforderung zu spüren»
€ 5,75

 
weiter