Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

100 Millionen Dollar für Ford-Kampagne

Detroit / Der Autohersteller Ford startet in den USA eine 100 Millionen Dollar schwere Werbekampagne für den neuen F-150 Pick-up. Die TV- und Printkampagne von J. Walter Thompson in Detroit läuft sechs Monate lang. Der F-150 ist seit 26 Jahren das meistve

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

[6393 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

WPP verliert das Monopol

Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

Agenturen

Dialog 11,3 Prozent Plus für den Marktführer

Wunderman legt deutlich zu

Frankfurt / Erstmals seit drei Jahren kann die Frankfurter Agentur Wunderman wieder ein zweistelliges Wachstum hinlegen. Mit einem Plus von 11,33 Prozent schließt CEO Peter Karst das Geschäftsjahr 2002 ab, nachdem die Agentur im Vorjahr ein Plus von 8,5 P

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Kampagne von Wensauer & Partner für Aston Martin / Hersteller verkauft 1500 Autos im Jahr

Ein Klassiker wirbt klassisch

Wensauer & Partner entwickelt den ersten weltweiten Printauftritt für Aston Martin.

Ludwigsburg / James Bond hat kräftig mitgeholfen, dass der Aston Martin weltweit bekannt wurde. Doch allein auf den Agenten im Dienste seiner Majestät will sich der britische Hersteller von Nobelsportwagen nicht verlassen. Die Ludwigsburger Agentur Wensau

[5311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

Keine Angst vor Erfolgskontrolle

Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 044

Agenturen

Neue Sentimental Film holt Top-Regisseure

Frankfurt / Vier renommierte Regisseure hat die Neue Sentimental für ihren Regiepool gewonnen. Das Unternehmen hat sich die Dienste des Isländers Agust Baldursson, der Italiener Mauro Salesi und Federico Brugia und des Schweizers Michael Fueter gesichert.

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 014

Leute

Matthias Berg wird Kreativ-Chef bei Y&R

Frankfurt / Matthias Berg wird am 1. Mai neuer Kreativ-Chef von Young & Rubicam in Frankfurt. Er folgt damit Rob Brünig, der am 1. Juni im Zuge des Ford-Transfers zur Schwesteragentur Ogilvy & Mather wechselt und dort die kreative Leitung des Brand-Center

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

Nachrichten

BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

Willkommen im Club der Milliardäre

Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter