Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

    Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

    FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    O&M startet mit Brand Center Ford

    Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

    DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Völlig integriert

    Jahrelang sprachen sie nur davon, die Agenturen. Seit einiger Zeit scheinen sie ihre vollmundigen Ankündigungen nun langsam in die Tat umzusetzen. Gemeint ist das vielstrapazierte Schlagwort integrierte Kommunikation, an deren Umsetzung sich alle Agenture

    [799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    GWA vergab 12 Effies in Berlin

    Gold-Regen für Telekom, Lotto Hessen und Mercedes E-Klasse

    BERLIN Vor 400 Gästen zeichnete GWA-Präsident Lothar S. Leonhard am vergangenen Freitag 12 Unternehmen und zehn Agenturen mit dem begehrten Kommunikationspreis Effie aus. Zwei Agenturen sahnten in Berlin beim diesjährigen Effie, dem "Aushängeschild des

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Sanfte statt radikale Erneuerung

    Kritik gegenüber Management-Patentrezepten wächst / Umstrukturierung zielt auf Globalisierung und Kundenorientierung

    FRANKFURT Führun gskräfte sind kritischer geworden gegenüber Management- Patentrezepten. Um sich für die Management-Herausforderungen der Zukunft - Effizienzsteigerung, Globalisierung und Kundenorientierung - zu rüsten, haben sich auch in diesem Jahr viel

    [4821 Zeichen] € 5,75