Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Profile sind wenig ausgeprägt

    Mehrheit der Konsumenten nimmt Marken als austauschbar wahr / Brand-Parity-Studie von BBDO Consulting

    Was hat Eon, was EnBW nicht hat? Was unterscheidet Shell und Aral, Pringles und Chipsletten? Kaum etwas, finden viele Konsumenten: Zwei Drittel der Deutschen erkennen keinen großen Unterschied zwischen einer Marke und ihren Konkurrenzbrands. So lautet das

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Energie und Benzin ohne Profil Markengleichheit nach Produktkategorien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

    Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

    KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

    [6991 Zeichen] € 5,75