Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

    Marken suchen den Regiestuhl

    Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

    Der Wert der Werbung

    Agenturszene Moskau

    Kreativität rund um den Roten Platz

    Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

    In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75