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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 042

    Business Handel

    Vorbild Gucci

    Die neue Eigentümerin Sung-Joo Kim will MCM zum Erfolg führen

    MCM nutzte die Anwesenheit der internationalen Einkäufer und Presse am Berliner Messe-Wochenende zur Präsentation seines neuen Store-Konzepts. Die Boutique am Kurfürstendamm liegt zwischen Chanel und Jil Sander, gegenüber von Tod's, Yves St.Laurent und

    [2452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Mailand: Luxus, Lust und Leistung

    Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Wie kommt der Luxus aus der Krise?

    Konferenz der International Herald Tribune zum Thema "Brands & Business"

    Seit September 2001 schrumpfen die Umsätze in der Luxus-Industrie, und die Aktienkurse fallen. Analysten erwarten für dieses Jahr eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Grund genug für die Zeitung International Herald Tribune in Paris mit Unternehmensche

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

    [11015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75