Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Chrysler lässt Rabatte aufleben

    Eine Kampagne mit Vorstandschef Zetsche könnte die Discount-Schlacht auf dem US-Automarkt neu entfachen

    Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler heizt die Preisschlacht auf dem US-Automarkt mit der Wiedereinführung des so genannten Mitarbeiter-Rabattes erneut an. Obwohl der Konzern und seine Konkurrenten Ford und General Motors die Strategie der "Employe

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schwieriger Weg aus der Preisspirale

    US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

    Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    Satellitenradio Sirius Radio und XM starten in den USA

    Hörfunk-Revolution im Auto

    New York / In den USA steht eine Medienrevolution bevor: Noch in diesem Jahr soll mit den beiden Veranstaltern Sirius Radio und XM Radio der digitale Satellitenhörfunk starten. Dieser soll nach Prognosen von Branchenkennern in der Audiobranche so erfolgre

    [1689 Zeichen] € 5,75