Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 008

    Titel

    Mit Gefühl auf die Überholspur

    Formel-1-Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen über die enge Zusammenarbeit mit seinen Werbepartnern

    • HORIZONTmagazin: Herr Frentzen, fühlen Sie sich als Markenartikel? Heinz-Harald Frentzen: Nicht nur, ich sehe mich in erster Linie als Individuum und ich sehe mich als jemand, der sich in den Jahren entwickelt hat. • Dennoch gibt es nicht wenige P

    [8267 Zeichen] Tooltip
    «Nur wenn wir genügend Sponsoren haben, verfügen wir über das nötige Geld, um in der Formel 1 dabei zu sein»

    Bei jedem Spot, den ich drehe, ist eine neue Herausforderung zu spüren»
    € 5,75