Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

    Report Automarketing

    "Wir bauen keine Billigautos"

    Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

    Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

    [10717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

    [13109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Albert Caspers: 100 Prozent oder gar nicht

    Albert Caspers, Chairman von Ford of Europe und Vorstandsvorsitzender der Ford-Werke AG, Köln, ist HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Unternehmen

    KÖLN Offen im Dialog, hart in Sachfragen, gelang es Albert Caspers, die Ford-Werke AG Köln nach verlustreichen Jahren wieder auf Kurs zu bringen. 1994 schrieb das Unternehmen mit einem Jahresüberschuß von 676 Millionen Mark bei knapp 23,4 Milliarden Umsat

    [11556 Zeichen] € 5,75