Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Ogilvy & Mather konzipiert einen ungewöhnlichen TV-Auftritt für die offene Variante des Ford Ka

    Ford verlässt gelernte Bilderwelten

    In der TV-Kampagne für den Streetka wird der Fernsehzuschauer in einen surrealen Traum entführt.

    Köln / Mit psychedelischen Bildern und pulsierender Trip-Hop-Music will Ford Lust auf den Streetka machen. Die offene Version des Ka wird bereits seit seiner Einführung Mitte Mai via Großflächenplakat beworben. Jetzt, wo Ford die Nachfrage auch bundesweit

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Anfang September startet der Automobilhersteller Ford eine groß angelegte klassische Kampagne für die zweite Auflage des Maverick

    Auf der Suche nach dem besten Weg

    Erst Pflicht, dann Kür: Der Maverick ist das erste Nischenmodell nach der Neuaufstellung von Ford.

    Köln / Gut Ding will Weile haben. Erst vier Jahre nach dem Auslaufen des ersten Modells des Ford Maverick kommen die Kölner jetzt mit einer zweiten Auflage auf den Markt. Anfang September startet Ford in Deutschland eine groß angelegte Kampagne für das Sp

    [5520 Zeichen] € 5,75