Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Beate Falk ist beim Kölner Autobauer Ford zur Leiterin der Unternehmenskommunikation aufgestiegen. Die 41-Jährige übernimmt die Position von Erik Walner, der das Unternehmen verlässt, "um sich neuen Herausforderungen außerhalb der Au

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 014

Leute

Ford baut Marketing um

Bernhard Schmitz steigt zum Leiter Kommunikation auf

Der Kölner Autobauer Ford hat seine Marketing-Organisation im Zuge eines Programms zum Stellenabbau umstrukturiert und zahlreiche Positionen neu besetzt. Unter Marketing-Direktor Matthias Kunst steigt Bernhard Schmitz, bisher für Werbung und Handelsmarke

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 014

Leute

Mattes gibt Marketing ab

Jürgen Stackmann übernimmt Aufgabenbereich bei Ford

Der Kölner Autobauer Ford stärkt die Funktionen Marketing und Verkauf auf dem deutschen Markt durch einen personellen Zugang. Deutschland-Chef Bernhard Mattes hat die Verantwortung für den Geschäftsbereich am 1. Februar an Jürgen Stackmann übergeben. Der

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 037

Medien und Media

G+J wirbt für Familie

Ford und DAK unterstützen Aktion für mehr Kinder

Die Gruner+Jahr-Zeitschriften "Eltern" und "Eltern for family" werben in Print und Online für ihre Initiative "Mehr Kinder. Mehr Leben". Die Aktion mit den Partnern DAK und Ford-Werke soll mehr Menschen in Deutschland dazu bewegen, sich für Kinder zu ents

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 070

Report Automarketing

Speed im Windschatten

Die Rallye-WM hat in Deutschland nur wenige Fans und wenig Sendezeit im Fernsehen. Vor allem ausländische Hersteller sind wegen der internationalen Breitenwirkung der Serie im Boot.

Der Rallye-Sport fährt hierzulande im Windschatten großer Renn-Events. Seit der legendären Zeit von Walter Röhrl und Audi Quattro fehlt der Pistenraserei ein deutscher Star. Entsprechend dünn ist die Medienpräsenz der Rallye-Weltmeisterschaft in Deutschla

[3862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Ford-Website war in der Inspektion

Bahn frei: Die Ford-Werke präsentieren sich mit einem aufgefrischten Internetauftritt. Die Kölner Agentur Hehn-Wunderman hat www.ford.de benutzerfreundlicher gemacht und das Design neu gestaltet. Integriert sind nun auch die Internet-Präsenzen der Ford

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 080

Report Automarketing

Stottert der deutsche Innovationsmotor?

Immer öfter scheinen die Importeure im deutschen Automarkt die Nase vorn zu haben - sie warten mit neuen Fahrzeugkonzepten auf, gewinnen Designpreise und glänzen mit neuen Sicherheitskonzepten. Ist dies mehr als eine vorübergehende Erscheinung, nämli

PRO Eine der Stärken der Importeure auf dem deutschen Automarkt ist sicher ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, schnell auf Veränderungen - auch beim Geschmack der Kunden - zu reagieren. Die Importeure haben sehr viel früher als deutsche Hersteller so

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Daimler-Chrysler verkauft Gebrauchte unterschiedlicher Marken / BMW errichtet Gebrauchtwagenzentrum

Vom Wohnwagen zum Blechzelt

Frankfurt / Bunte Fähnchen über einer grünen Wiese sind ein klares Zeichen: Hier werden gebrauchte Fahrzeuge verkauft. Doch nun droht den Besitzern der idyllischen Plätze Ungemach. Daimler-Chrysler hat die Marke «Motormeile» gegründet und steigt in den Ge

[3733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Absage per Schleifspur

Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter