Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Touchdown für Super Bowl

    TV-Spots beim TV-Event kosten Marketer Rekordsummen

    Werbungtreibende müssen für Bildschirmpräsenz während der Übertragung des diesjährigen SuperBowl auf dem US-Sender Fox so tief in die Tasche greifen wie nie zuvor: Ein 30-Sekünder in den Werbepausen des bedeutenden TV-Events am 6. Februar kostet durchschn

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    AT&T an der Spitze der 200 US-Mega-Brands

    Der Telekommunikationsriese AT&T gilt erneut als der unangefochtene Spitzenreiter der Top- 200-Liste der am stärksten beworbenen Mega-Brands, Produkte und Services in den USA. In den ersten drei Quartalen 1995 gab das Unternehmen 519 Millionen Dollar (plu

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

    International

    Mehr Rivalen beim Super Bowl

    Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

    NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75