Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 48,49,50,51

Fuhrpark

Transporter

Mit Handarbeit in die Zukunft

Die Fertigung von elektrisch betriebenen Lieferwagen nimmt Fahrt auf, ist aber längst noch kein Massengeschäft – wie die Kooperation von Ford und Streetscooter belegt.

[9696 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Mehr Glanz fürs Auto

Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

[7297 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

Die „letzte Meile“ bleibt im Fokus

Die Transporterbranche boomt und die Stadtlieferwagen-Drillinge von Peugeot, Citroën und Opel gehören in Hannover zu den Messestars.

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 117

Report Automarketing

Passende Weggefährten

Synergien schaffen: HORIZONT hat Sportler gefragt, wie sich die Partnerschaft mit Automobilherstellern im Beruf und Alltag auszahlt.

Denise Herrmann, Skilangläuferin und Biathletin „Die erfolgreiche Partnerschaft des DSV mit Audi besteht seit vielen Jahren. Als Skilangläuferin durfte ich durch die erfüllten DSV-Kriterien (Top 15 Gesamt-Weltcup oder Medaillengewinn bei Olympia/

[3873 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Stadtlieferwagen

Transporter werden digital

Mit zahlreichen neuen Modellen vom Mercedes-Benz Sprinter über Peugeot Partner, Citroën Berlingo und Opel Combo befeuert die Automobilindustrie den ohnehin boomenden Markt für leichte Nutzfahrzeuge.

[7688 Zeichen] Tooltip
Zulassungen Transportermarkt - nach Modellen und Marken
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 92,93

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Home, sweet Home

Der Reisemobilmarkt boomt weiter. Kompakte Kastenwagen sind besonders gefragt. Das Angebot und der Wettbewerb nehmen zu

Wieder ein Rekord. Der Caravan-Salon in Düsseldorf lockte Ende August mit 232000 Besuchern nochmals 14 Prozent mehr Caravaning-Fans in die nun 13 Messehallen als 2016. Messe, Hersteller und Branchenverband CIVD jubeln über die hierzulande ungebremste

[10977 Zeichen] Tooltip
Kompakte Kastenwagen werden Campers Liebling - Reisemobil-Produktion in Deutschland 2016 (nach Aufbauart) Reisemobile hängen Wohnwagen ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland Hymer-Gruppe gibt den Ton an - Reisemobil-Neuzulassungen in Deutschland nach Herstellergruppen Fiat fährt weit voraus, PSA gibt Gas - Reisemobil-Zulassungen in Deutschland nach Basisfahrzeugherstellern
€ 5,75

 
weiter