Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Ford feiert die Auszeit vom Job

Unter dem Slogan „Bleiben Sie anders“ zeigt Ford, wie der neue Edge hilft, sich den Zwängen der Gesellschaft zu entziehen. So blockiert in dem humorvollen Spot ein Vater während eines Roadtrips mit seiner Tochter in dem SUV einfach die störenden Anru

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

Agenda

Ford will den perfekten Roadtrip

Mit der Kampagne „#meinroadtrip“ relauncht Ford nicht nur seine Website eine-idee-weiter.de, sondern fordert Millenials auf, ihren perfekten Roadtrip vorzustellen. Unterstützt wird der Kölner Automobilhersteller in der Kommunikation von „80-Millionen

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Europäer verleihen Autos, Häuser und ihre Hunde

Besitz war gestern. Teilen ist der neue Turbo. Das jedenfalls geht aus einer Studie zur Share Economy hervor. Europaweit hat Ford als Initiator über 10000 Menschen befragt. Danach würden 55 Prozent der Europäer ihr Auto gegen Geld verleihen, 44 Proze

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

Agenda

Ford-Agentur bekommt einen neuen Namen

Der Werbekonzern WPP verpasst der unter seinem Dach tätigen agenturübergreifenden Einheit für den Kunden Ford einen neuen Namen. Künftig tritt das Netzwerk, das in Nordamerika und Europa bislang mit verschiedenen Labels aktiv war (Team Detroit, Blue

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

Agenda

Ford hängt seine Traumwagen hoch

Sie sind nicht zu übersehen: die Plakate von Ford, auf denen der Kölner Autobauer die Traummodelle Mustang und GT bewirbt. In den sieben größten Städten in Deutschland plus Saarlouis und Saarbrücken läuft eine „Performance“-Kampagne. Die Plakate sind

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

Agenda

Ford setzt seine SUVs in Szene

Eine Kampagne, zwei Modelle: Mit dem Ford Kuga und dem Ford Ecosport bringt der Autobauer seit dieser Woche gleich zwei Fahrzeuge aus seiner SUV-Familie in die Werbeblöcke – und zwar in einem Commercial. Protagonisten des TV-Spots, der zuerst in eine

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Harte Wochen für Toyota

Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

[3969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

US-Rezession bedroht TV

Werberiesen Coca-Cola und General Motors überprüfen Werbe-Etats

Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Bislang waren vor allem Radio und Zeitungen betroffen, jetzt wirft das lahmende Werbegeschäft seine Schatten auch auf die TV-Sender. Im Jahr von Präsiden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

 
zurück