Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 10

    Leute

    Carl-Philipp Mauve

    Automarketer wechselt von Ford zu Serviceplan

    Offiziell bestätigen will es niemand, aber die Information kann als sicher gelten. Carl-Philipp Mauve, bislang Marketingchef beim Autobauer Ford, wechselt zurück auf Agenturseite. Nach Informationen von Horizont wird er bei der Agenturgruppe Servicep

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 010

    Leute

    Carl-Philipp Mauve

    Automarketer wechselt von Ford zu Serviceplan

    Offiziell bestätigen will es niemand, aber die Information kann als sicher gelten. Carl-Philipp Mauve, bislang Marketingchef beim Autobauer Ford, wechselt zurück auf Agenturseite. Nach Informationen von Horizont wird er bei der Agenturgruppe Serviceplan

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Budgets sind immer endlich"

    Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

    Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

    [4829 Zeichen] € 5,75