Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

    Marketing

    Mode auf allen Kanälen

    Der Versender Otto sponsert ein Web-TV-Magazin bei Myspace und bindet eine Shop-Lösung ein

    Das Format "Myspace Music Mix" vernetzt Musik, Mode und Social Media via Web-TV mit Social Commerce und macht auf der eigenen Plattform längst nicht halt. Gemeinsam schlagen der Versandhändler Otto und das Social Network Myspace neue Töne an. Mit "Myspa

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

    Marketing

    Sony Ericsson wirbt multimedial eingebettet

    Handyhersteller sponsert Web-TV-Format mit Markus Kavka bei Myspace / Marken-Integration setzt auf Entertainment

    Myspace startet in dieser Woche die zweite Runde der Personality-Show "Kavka vs. The Web". Zehn Folgen sind geplant, in denen der MTV-Moderator Markus Kavka mit Stargästen durch die Welt des Web führt. Kooperationspartner der Webisodes ist Sony Ericsson.

    [2520 Zeichen] € 5,75