Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

    Medien und Media

    Ein Gratismagazin für die Reichen

    Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

    Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

    [3861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Das Internet konkurriert mit TV"

    Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

    Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

    [8895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Programm lässt Marken glänzen

    USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

    Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

    [8587 Zeichen] Tooltip
    American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

    Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Ich wollte die Nachfolge präjudizieren"

    Die "Focus"-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Baur über die Perspektiven des Nachrichten-Magazins und ihre künftige Arbeitsteilung

    Sie sind gerade zusätzlich zu Ihrem Chefredakteursposten Herausgeber von "Focus" geworden, gleichzeitig rückt Uli Baur vom Stellvertreter zum Chefredakteur auf. Wie viel Markwort steckt künftig noch in "Focus"? Helmut Markwort: Wir haben das Blatt gemei

    [9223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 037

    Medien und Media

    G+J wirbt für Familie

    Ford und DAK unterstützen Aktion für mehr Kinder

    Die Gruner+Jahr-Zeitschriften "Eltern" und "Eltern for family" werben in Print und Online für ihre Initiative "Mehr Kinder. Mehr Leben". Die Aktion mit den Partnern DAK und Ford-Werke soll mehr Menschen in Deutschland dazu bewegen, sich für Kinder zu ents

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Grünes Licht für DDVG-Einstieg: Das Bundeskartellamt hat den Einstieg der SPD-Medienholding DDVG bei der "Frankfurter Rundschau" genehmigt. Die DDVG will 90 Prozent der Anteile erwerben und das Kostenmanagement weiter straffen: Die Belegschaft soll von

    [2583 Zeichen] € 5,75