Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Dramatischer Umbruch im Konsum-Markt

    Erlebniswünsche und Emotionen prägen Konsum / Geschäft der Trend-Scouts boomt / Innovationsspirale dreht sich immer schneller / Von Thomas Garms

    HAMBURG Wenn sich Gesellschaft verändert, verändern sich auch das Konsumverhalten und die Märkte - mit dramatischen Konsequenzen. Die zunehmend individuellen Verbraucherwünsche stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Qualität, Design und

    [12717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    ,,Werbung wird oft überschätzt''

    Prof. Gert Gutjahr über Werbewirkung und Konsumverhalten

    MANNHEIM Seit fast 40 Jahren befaßt er sich mit Werbepsychologie und Verbraucherverhalten: Horizont sprach mit Prof. Gert Gutjahr, Leiter des IFM Mannheim, über Ansichten und Aussichten. Herr Prof. Gutjahr, 1998 gab die deutsche Wirtschaft 29,9 Milliard

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6023 Zeichen] € 5,75