Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gucci zeigt sich in roter Opulenz

Ganz in Rot präsentiert die Wella-Lizenzmarke Gucci ihren neuen Damenduft «Rush» noch bis Ende dieses Jahres in einer Anzeigenkampagne unter anderem in «Focus», «Bunte», «Cosmopolitan», «Vogue», «Madame» und «Marie Claire». Der Auftritt, für den der Gucci

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holprige Pisten für F1-Newcomer

Formel-1-Saison 2000: Einsteiger mit Problemen / BMW: Deal mit Beck's geplatzt? / Jaguar: Schwierige Sponsorenakquise

FRANKFURT Während Häkinnen, Irvine und Frentzen noch um die Krone in der Formel 1 kämpfen, hat für die Sponsoren und Newcomer bereits die Millenniums- Saison begonnen. "Angesichts der Ausweitung unserer Produktpalette in den kommenden Jahren versprechen

[4465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Ford Motor Company fährt jetzt geschlossen vor

FRANKFURT Um die Wahrnehmung der Ford Motor Company zu steigern, hat der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel ist es, Opinion Leadern die Palette des Unternehmens in Europa näherzubringen. Der Auftritt w

[909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford und ZF machen in den USA gemeinsame Sache

KÖLN Die Ford Motor Company und die ZF Friedrichshafen AG wollen ein Joint-venture zur Produktion von Automatikgetrieben im Ford-Werk Batavia im US-Bundesstaat Ohio gründen. Die neue Gesellschaft, an der ZF zu 51 Prozent beteiligt sein soll, wird für Ford

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nippons Comeback ist ein Muß

Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford einigt sich mit Burda und darf den Focus bringen

KÖLN Der Rechtsstreit zwischen der Ford Werke AG und der Burda Holding, in dem es um die Nutzung des Namens Focus ging, ist beigelegt. Die Vorstände der beiden Unternehmen kamen überein, daß Ford den Escort-Nachfolger Focus auch in Deutschland auf den Mar

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Automarken investieren 2,7 Milliarden in Werbung

MÜNCHEN Mit 2,708 Milliarden Mark haben die Werbeausgaben der Automobilhersteller in Deutschland 1997 neue Rekordhöhen erklommen. Dies geht aus einer Marktanalyse hervor, die die Zeitschrift "Focus" jetzt durchführte. Dabei setzen die Marketer der Autount

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auto-Bild vergibt Preis an den Alfa Romeo 156

GENF Der Alfa Romeo 156 ist die beste automobile Neuerscheinung des Jahres. Den Preis "Auto 1" der europäischen "Auto-Bild"-Gruppe nahm Fiat- Vorstands-Chef Roberto Testore in Genf entgegen. Alfa schlug VW Golf und Ford Puma knapp. Den neugeschaffenen Inn

[368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit dem Galaxy zum neuen Job

Ein unkonventioneller Erfolgstyp, der morgens aus dem Zelt kriecht, in seinen Van steigt, nachdem er das Mountain-Bike verstaut hat, und seinen neuen Job als Manager einer großen Firma antritt, ist Hauptfigur eines neuen TV- Spots für den Ford Galaxy (Age

[586 Zeichen] € 5,75

 
weiter