Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 68,69

    Report Automobility Marken

    Bei Social sehe ich noch mehr Potenzial

    Ford: DACH-CMO Fabian Halft über die Transformation der Marke. Von Michael Reidel

    Manche halten Ford für verrückt, andere sehen es als die letzte Chance der Marke. Der traditionsreiche amerikanische Hersteller durchläuft eine der spannendsten Transformationen in der Autobranche. Ohne die Dauerläufer Fiesta und Focus. Dafür will man abenteuerlustiger, spannender und amerikanischer werden. Wie das gelingen soll, erklärt Fabian Halft. Seit Mai führt er das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kennt den Plan, den Ford verfolgt, gut. Er hat ihn mitgeschrieben.

    [10805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 76

    Report Automobility Marken

    Die Markenwende

    Ford: Wie der Hersteller Image und Modelle verändert. Von André Gärisch

    Ob der Marlboro-Mann HORIZONT liest, ist nicht bekannt. Vielleicht würde er aber nach der Lektüre dieses Artikels seinen Mustang aus Fleisch und Blut im Stall stehen lassen – und mit dessen Namensvetter aus Stahl die Steppen und Serpentinen der Werbe

    [8377 Zeichen] € 5,75