Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    PS für das soziale Leben

    Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

    Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeu

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    PS für das soziale Leben

    Ford legt Studie „Automotive Zeitgeist“ neu auf / 18- bis 34-Jährige schätzen Autos und den Nutzen

    Für die Automobilindustrie sind das ganz zentrale Fragen. Wie geht es mit der Mobilität weiter? Wird Car-Sharing zunehmen? Ist das Auto künftig nur noch eine App auf vier Rädern? Und vor allem, welche Anforderungen hat die junge Generation an Fahrzeuge u

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ford überholt Toyota als grüne Marke

    Der US-Autobauer Ford ist die grünste Marke der Welt, vor Toyota und Honda. Das hat Interbrand im „Best Global Green Brands“ herausgefunden. Adidas auf Platz 8 ist die ökologischste deutsche Marke. Mit BMW (13) und Volkswagen (16) fahren zwei weitere

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ford überholt Toyota als grüne Marke

    Der US-Autobauer Ford ist die grünste Marke der Welt, vor Toyota und Honda. Das hat Interbrand im „Best Global Green Brands“ herausgefunden. Adidas auf Platz 8 ist die ökologischste deutsche Marke. Mit BMW (13) und Volkswagen (16) fahren zwei weitere hei

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Das Auto wird zum sozialen Raum

    Ford hat die Einstellung von 18- bis 34-Jährigen zur Mobilität untersucht / Fahrzeuge müssen Vernetzung ermöglichen

    Es ist eine Frage, die derzeit viele Autobauer umtreibt. Wie ticken junge Deutsche beim Thema Mobilität? Ist das Auto noch wichtig oder nur das Smartphone? Erste Antworten gibt die „Automotive Zeitgeist Studie“ von PSB Research, die Ford in Auftrag g

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Das Auto wird zum sozialen Raum

    Ford hat die Einstellung von 18- bis 34-Jährigen zur Mobilität untersucht / Fahrzeuge müssen Vernetzung ermöglichen

    Es ist eine Frage, die derzeit viele Autobauer umtreibt. Wie ticken junge Deutsche beim Thema Mobilität? Ist das Auto noch wichtig oder nur das Smartphone? Erste Antworten gibt die „Automotive Zeitgeist Studie“ von PSB Research, die Ford in Auftrag gegeb

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

    Der Stern überstrahlt alle

    New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

    [1122 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Thema "Stadtauto" dominiert

    Troisdorfer Unternehmen wertet IAA-Medienresonanz aus

    TROISDORF Das Thema "Stadtauto" dominierte in der redaktionellen Berichterstattung zur diesjährigen 55. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt. Von den erwähnten Automarken hat beispielsweise das Fiat-Modell Punto seinen bisherigen Anteil um fa

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola, IBM und Shell vorn

    Internationale Corporate Identities im Vergleich

    si. Frankfurt - IBM, in der Vergangenheit das Unternehmen mit dem erfolgreichsten internationalen Corporate Identity, hat nach zwei schwierigen Jahren seine bisherige Top-Position verloren und liegt heute auf dem zweiten Platz hinter Coca-Cola. Dies erg

    [2069 Zeichen] € 5,75