Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 10

Leute

Ford holt Idris Elba als Testimonial

Nach „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston holt Ford einen weiteren prominenten Schauspieler als Testimonial an Bord. Idris Elba („Avengers“) soll den Autobauer bei der Markteinführung eines elektrischen, von der Ford-Marke Mustang inspirierten SUV unte

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 117

Report Automarketing

Passende Weggefährten

Synergien schaffen: HORIZONT hat Sportler gefragt, wie sich die Partnerschaft mit Automobilherstellern im Beruf und Alltag auszahlt.

Denise Herrmann, Skilangläuferin und Biathletin „Die erfolgreiche Partnerschaft des DSV mit Audi besteht seit vielen Jahren. Als Skilangläuferin durfte ich durch die erfüllten DSV-Kriterien (Top 15 Gesamt-Weltcup oder Medaillengewinn bei Olympia/

[3873 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Rückkehr im Fiesta

Ford spielt wieder mit dem Schmollbratenpärchen

Über 17 Millionen Exemplare hat Ford bisher vom Fiesta verkauft. Jetzt steht die neue Generation des Kleinwagens im Handel. Insgesamt sieben Varianten des Dauerläufers bringt der Kölner Autohersteller bis zum kommenden Frühjahr auf den Markt. Entspre

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

Agenda

Ford will den perfekten Roadtrip

Mit der Kampagne „#meinroadtrip“ relauncht Ford nicht nur seine Website eine-idee-weiter.de, sondern fordert Millenials auf, ihren perfekten Roadtrip vorzustellen. Unterstützt wird der Kölner Automobilhersteller in der Kommunikation von „80-Millionen

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Ford bereitet Marktstart für Eco Sport vor

Unter dem Slogan „Typisch Ford. Untypische Typen gesucht“ startet die Marke die Launchaktivitäten für den neuen Eco Sport. Bis zum 20. April können sich Zweier-Teams für die Eco Sport-Challenge bewerben. Am 7. Mai starten acht Teams in einen Wettkamp

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Ford bereitet Marktstart für Eco Sport vor

Unter dem Slogan „Typisch Ford. Untypische Typen gesucht“ startet die Marke die Launchaktivitäten für den neuen Eco Sport. Bis zum 20. April können sich Zweier-Teams für die Eco Sport-Challenge bewerben. Am 7. Mai starten acht Teams in einen Wettkampf, d

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

Nachrichten

Sienna Miller reitet den Mustang

Ford launcht im kommenden Jahr den neuen Mustang. Ab Herbst wird das Auto in den USA erhältlich sein. 2015 folgt erstmals der Marktstart in Europa. Um die Vorfreude anzuheizen, lässt Ford in den digitalen Medien schon jetzt die Kommunikation für das

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

Nachrichten

Sienna Miller reitet den Mustang

Ford launcht im kommenden Jahr den neuen Mustang. Ab Herbst wird das Auto in den USA erhältlich sein. 2015 folgt erstmals der Marktstart in Europa. Um die Vorfreude anzuheizen, lässt Ford in den digitalen Medien schon jetzt die Kommunikation für das Mode

[454 Zeichen] € 5,75

 
weiter