Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Das nach Maß geschneiderte Fahrrad

Marketingexperte Robert E. Lauterborn über die Gründe für die Austauschbarkeit von Produkten / Kommunikation entscheidet über den Wettbewerbsvorteil

VIERNHEIM Wie die Marketingkommunikation in der Rezession auszusehen hat, welche Rolle die Produktgläubigkeit namentlich der Investitionsgüterindustrie spielt und warum das Wissen über die Kundenwünsche immer wichtiger wird, darüber referierte der amerika

[4847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 069

Personality Management & Karriere

Marketingstudenten müssen umdenken lernen

A. Hattendorf, Leiterin VW-Personalmarketing, macht Absolventen keine falschen Hoffnungen

KÖLN Kaum ein anderer Wirtschaftsbereich spürt die Rezession so stark wie die Automobilbranche, kaum ein anderes Unternehmen ist in den letzten Monaten aufgrund seiner rigorosen Schlankheitskur so heftig ins Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik geraten wie

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 035

Design-Nachrichten

Die Zeit der Mimikry ist vorbei

"Wir sollten mit Freude und Genuß Produkte entwickeln", hatte der japanische Designer Kenji Ekuan gefordert. Ein Satz, der wohl auch deshalb auffiel, weil er nicht recht passen wollte zu einer Tagung, die den spröden Titel trug: "Design als ökonomisches E

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Viel Tam-Tam zum Amtsantritt

Präsident Clinton kauft Werbeblocks bei CBS / Industrie sponsert Parties

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Viele große amerikanische Werbetreibende verknüpfen ihre Marketing- Aktivitäten am 20. Januar mit den für diesen Tag geplanten Festen und Veranstaltungen zum offiziellen Amtsantritt des neuen US-

[2696 Zeichen] € 5,75

 
zurück