Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

    [20046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

    [20844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

    [13321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    IP gibt bei STW-Cup Gas

    Hasseröder wird neuer Hauptsponsor / IP Event will für mehr Nähe zum Publikum sorgen

    MÜNCHEN Mit dem Ende der ITC-Serie steigen die Chancen für den ADAC Super- Tourenwagen-Cup. Um die Vermarktung der Rennen der Tourenwagen bis zwei Liter Hubraum kümmern sich nun RTL und IP Multimedia. Ein neuer Hauptsponsor, ein neues Programm und durch

    [2224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Synergieeffekt: McCann-Erickson, Paris, inszenierte diese Gebrauchsanweisung für einen Martini-Schweppes-Longdrink. Wichtigste Regel: kalt trinken. Süßmaul: Der "Terminator"in diesem Commercial für Uniconfis,Bonn, deutsche Tochter des spanischen Lut

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 034

    TV - Tips der Woche

    Samstag 11. 6. 10.03 Uhr, ARD To be or not to BBC -TV-Design made in London Neben Arte ist die britische BBC einer der wenigen Sender, die Wert auf innovative und spannende Vorspänne und Programmüberleitungen legen. Michael Graham-Smith, Senior-Designer d

    [8610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 042

    TV-Tips der Woche

    TV-Tips der Woche

    Samstag 19.3. 17.00 Uhr, NORD 3 Menschenkunde 3. Jung bleiben Kompetente Gäste zum Thema bei Hans Christian Meiser (nicht zu verwechseln mit dem RTL-Talk-Meiser gleichen Vornamens) sind Ruth Maria Kubitschek, Prof. Ursula Richter, Model Annabelle. 18.

    [8382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    "Ich liebe das Auto", bekennt der Kölner Künstler H.A. Schult freimütig. Als "Fingerübung voller Liebe" gestaltete er zum fünften Mal für die "Auto Zeitung" aus dem Bauer-Verlag die Verleihung der Auto Trophy. Die Abflughalle D des Flughafens Köln/Bonn wa

    [3761 Zeichen] € 5,75