Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Angriff auf den VW Golf

    Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

    Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

    Konkurrenz für den VW Polo

    Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

    [1226 Zeichen] € 5,75