Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Große Preisdifferenzen innerhalb der Europäischen Union kratzen am Lack der Automobilhersteller

Keine Spur von Einheit in Europa

Frankfurt / Wollen Sie ein Auto günstig erwerben? Dann fahren Sie nach Dänemark oder in die Niederlande. Denn beim Kauf eines Neuwagens in Europa diffierieren die Hersteller-Preisempfehlungen vor Steuern um über 40 Prozent. Dass die Automobilhersteller

[6413 Zeichen] Tooltip
Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für die Volumen-Modelle - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

Status quo der Vernetzung

Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Fachtagung Schlüssel für erfolgreiche Markenführung

Integrierte Kommunikation

Berlin / Der viel diskutierte Begriff Integrierte Kommunikation steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung, die am 29. Juni 2000 in Berlin stattfindet. Auf der Veranstaltung «Integrierte Kommunikation - Wunschdenken und Realität» sollen anhand von P

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 074

Terminplaner Juni 2000

Fachtagung Diskussion über Umsetzung und Probleme

Integrierte Kommunikation

Berlin / Der Begriff «Integrierte Kommunikation» ist zurzeit in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs kommen zu dem Ergebnis, dass dieses Thema in den nächsten Jahren zu einer der größten Herausforderungen gehören wird. Die Horizont-Fachtagun

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

 
weiter