Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Galaxy soll Van-Nische prägen

    Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

    KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ford führt Minivan Galaxy ein

    Teaser-TV-Spot soll die Aufmerksamkeit vor der IAA binden

    KÖLN Mit einem ungewöhnlichen Teaser- Auftritt will Ford die neue Großraumlimousine Galaxy von dem baugleichen VW- Konkurrenten abgrenzen. Ford prescht im lang erwarteten Konkurrenzkampf der Großraumlimousinen vor und präsentiert bereits ab dem 8. Septe

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bodo Klink

    Was möchten Sie auf gar keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen? Klaus Hillebrand, Leiter Marketing Communications, Sony Deutschland, Köln: Ich kann getrost auf die Prognosen 1995 verzichten, weil schon die Vorhersagen für 1994 nicht stimmten. F

    [1639 Zeichen] € 5,75