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HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Dialog Etatverlagerung für den Kunden Ford

Wunderman will Gas geben

Frankfurt / Nach der Umbenennung von Impiric in Wunderman geht der Umbau bei der größten deutschen Dialogmarketing-Agentur weiter. Nach Horizont-Informationen verlagert Wunderman den Etat des Großkunden Ford komplett zur Kölner Tochteragentur Haehn & Part

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Ford akzentuiert den Raumvorteil des Focus

KÖLN Der imagebetonten Kampagne für den Focus lässt Ford nun eine produktorientiertere Fortsetzung folgen. In zwei TV-Spots, die wie gewohnt vom aus Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson bestehenden Team Ford entwickelt wurden, werden ungewöhnliche T

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

Ford sucht Agenturpartner für den Escort-Nachfolger

KÖLN Das bei Ford "C 170" genannte Nachfolgemodell für den Escort soll hierzulande nicht automatisch vom Team Ford, das aus Young & Rubicam, Frankfurt, und Wunderman Cato Johnson, Eschborn, besteht, beworben werden. Das bestätigt Ford-Werbeleiter Ralph Ca

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 032

Dialog's Best

Ob Direktmailings, Kundenzeitschriften oder DRTV- Spots - die Spielarten des Dialogmarketings kennen praktisch keine Grenzen. Der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT auch in diesem Monat wieder in der Rubrik "Di

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Ford Ka demonstriert Schönheit der Kleinen

Einführung des Ka soll neben dem Fiesta neue Zielgruppen erschließen / Intelligente Plattformen entscheiden über Segmentierungserfolge der Autohersteller

KÖLN Ein Kleiner ist für die Ford Werke AG der Größte: Die Markteinführung des Ford Ka in das sogenannte Sub-B-Segment ist der Paukenschlag des Jahres. Die Kölner, weiterhin auf Wachstumskurs bei den Marktanteilen, haben in der ersten Jahreshälfte deutlic

[12114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

 
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