Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 064

    Der Wert der Werbung

    Programmingtrends USA

    Wenn Marken Regie führen

    Product-Placement, Programming, Promotions - die US-Markenartikler lassen keine Chance aus, ihre Marken in den landesweiten TV-Networks zu positionieren.

    Die Gruppe der 15 schwer bepackten schönen jungen Menschen bahnt sich ihren Weg durch unwegsames Gelände und schneeverwehte Gletscher von Vancouver Island bis hinauf nach Alaska. Wenn sie sich einmal nicht zu Fuß weiterquälen müssen, sondern eine Strecke

    [9081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 036

    Medien

    SPARKURS US-Medien leiden unter schwachem Werbeklima / Für 2002 wird mit einem Rückgang der Werbeeinnahmen um 5,7 Prozent gerechnet

    Abgespeckt durch die Werberezession

    Mit Massenentlassungen und rigorosen Sparplänen reagieren die Medienkonzerne auf die Werbeflaute.

    New York / Am Anfang zeigten die Redakteure noch Verständnis. Was macht es schon, das Papier beidseitig zu kopieren, ist ja auch gut für die Erhaltung des Baumbestands. Auch Reisen zweiter Klasse wurde ohne Murren hingenommen. Aber als die Leitung des ame

    [9876 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeausgaben der Mediengattungen in den USA - Zeitraum von 1990 bis 2001; Angaben in Mio. US-$
    € 5,75