Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kraftstoff Autobauer werben verstärkt mit Diesel-Technik / Studie: Dieselanteil wächst bei den Pkw-Neuzulassungen

    Dieselmotor entwickelt neue Kraft

    Frankfurt / Für die Dieseltechnologie läuft es wie geschmiert. Noch vor zehn Jahren waren die Fahrzeuge mit den einst nagelnden Motoren als Schmutzfinken verschrien, heute ist es en vogue mit einem Diesel zu fahren. Das sichert der Motorentechnik einen im

    [4907 Zeichen] Tooltip
    Der Dieselanteil an den Zulassungen wächst - Automarkt Deutschland: Pkw-Zulassungen und Diesel in 1000 Einheiten
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Große Preisdifferenzen innerhalb der Europäischen Union kratzen am Lack der Automobilhersteller

    Keine Spur von Einheit in Europa

    Frankfurt / Wollen Sie ein Auto günstig erwerben? Dann fahren Sie nach Dänemark oder in die Niederlande. Denn beim Kauf eines Neuwagens in Europa diffierieren die Hersteller-Preisempfehlungen vor Steuern um über 40 Prozent. Dass die Automobilhersteller

    [6413 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für die Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Automarkt Mit einer Mondeo-Händlerkampagne will Ford dem negativen Trend auf dem Automobilmarkt trotzen

    Die Stunde des Siegers aus Köln

    Vom Erfolg des Mondeo war Ford selbst überrascht, nun setzen sie die Anerkennung werblich um.

    Köln / Jahrelang hieß der Claim des Kölner Autobauers «Ford. Die tun was» und es geschah nicht viel. Jetzt hat Ford wirklich was getan. Mit dem Ende vergangenen Jahres neu aufgelegten Mondeo eroberte das Unternehmen die Herzen zahlreicher Autofahrer und e

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kampagne Programm der integrierten taktischen Kommunikation wird erstmals angewendet

    Richtungweisender Auftritt mit 25 Millionen

    Berlin / Im Herbst hat eine heiße Phase für die Autowerbung begonnen. Allein im Mittelklassesegment werden mit Renault Laguna, VW Passat, Citroën C5 und dem neuen Ford Mondeo gleich vier Wettbewerber gestartet. Da braucht es einiges, um auf sich aufmerksa

    [2141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

    Spritkrise wird zum Werbebenzin

    Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

    Doppelte Power mit dem halben Team

    Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

    [5019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ringkampf um neue Box-Heroen

    Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

    FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Ford hat den Focus im Fokus

    Volumenmodell ist weiterer Baustein der New-Edge-Strategie

    KÖLN Was für VW der Golf ist und für Opel der Astra, stellt für Ford der neue Focus dar. Der Wagen, der die NewEdge-Designstrategie fortsetzen soll, steht Ende Oktober beim Händler. "Wir haben Großes vor", sagt Ford-Werbeleiter Ralph Caba. Das Volumenmo

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    Ford sucht Agenturpartner für den Escort-Nachfolger

    KÖLN Das bei Ford "C 170" genannte Nachfolgemodell für den Escort soll hierzulande nicht automatisch vom Team Ford, das aus Young & Rubicam, Frankfurt, und Wunderman Cato Johnson, Eschborn, besteht, beworben werden. Das bestätigt Ford-Werbeleiter Ralph Ca

    [479 Zeichen] € 5,75