Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

    Messe Biofach

    Die neue biologische Bequemlichkeit

    Produktinnovationen mit hohem Convenience-Grad bieten ökokorrekten Genuss

    Nürnberg. "Als Komplettlösung für Überzeugungstäter" präsentierte Salomon Geschäftsführer Bernd Stark den neuen Bio-Burger für den Fachhandel. Die Hamburger-Komplettlösung symbolisiert die neue Generation von Bio-Convenience. Parallel dazu setzt Salamon

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

    Service Bio Fach

    Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

    Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

    Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Vom Eis geholt

    Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

    [10178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Die Kraft für die guten Ideen mobilisieren

    15. LBE/LZ-Symposium in München - Handel soll Werte vermitteln und von der Gastronomie lernen - WM kann Impulsgeber sein - Stimmungshoch erwartet

    München, 12. Januar. Der Austausch über neue Verkaufskonzepte in Handel und Industrie stand im Mittelpunkt des LBE/LZ-Symposiums Anfang der Woche in München. Die Branche erwartet von der WM einen Stimmungseffekt. "Werte schaffen, statt verramschen", dies

    [3855 Zeichen] € 5,75