Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 028

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie funk

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich

    Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen

    Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75