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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 44

Marketing

Marke muss neu gedacht werden

GEM-Tagung: Brand-Manifest beschreibt Zukunft der Markenführung

Berlin. Die Relevanz von Marken beschäftigte den „24. Markendialog“. Dabei stand die Transformation von Marke und Marketing im Digitalzeitalter mit unterschiedlichen Bewertungen im Vordergrund.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 63

Marketing

Verbraucher müssen die Marke im Kopf haben

Alexa & Co. können für Hersteller zum Problem werden – GEM-Kongress debattiert über Markenführung im digitalen Zeitalter

Berlin. Markenführung bleibt im Zeitalter der Digitalisierung ein anspruchsvoller Balanceakt. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) hat Herausforderungen für starke Kundenbeziehungen identifiziert.

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

Markenführung bald nur über Bilder

GEM diskutiert die Herausforderungen der Markenbindung im digitalen Grundrauschen

Berlin. Marken sind, wie Politiker oder Manager, täglich dem digitalen Kommunikationsgewitter durch soziale Medien ausgesetzt. Die daraus erwachsenden Gefahren aber auch Chancen beleuchtete der diesjährige „Markendialogs-Dialog“ der GEM.

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Kommunikation mit allen Sinnen

Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Kommunikation mit allen Sinnen

Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

Marketing

Preispolitik bleibt Drahtseilakt

Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

[3570 Zeichen] Tooltip
Preispromotions gefährden die Marke

Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

Marketing

Preispolitik bleibt Drahtseilakt

Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

[3570 Zeichen] Tooltip
Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

Marketing

"Communities sind Fluch und Segen zugleich"

GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

[4143 Zeichen] € 5,75

 
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