Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    BILANZ Nach drastischer Schrumpfungskur schreiben immer mehr Online-Unternehmen schwarze Zahlen

    Das rettende Ufer kommt in Sicht

    FRANKFURT / Zuerst waren es nur wenige. Doch in den vergangenen Monaten haben immer mehr Unternehmen aus der Online-Branche operativ schwarze Zahlen gemeldet - vom weltweiten Internetportal Yahoo über die deutschen Onlinedienste T-Online und Freenet bis z

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 084

    Net Economy E-Commerce

    Convenience wird zum A und O

    Usability-Tests untersuchen Handelssites auf ihre Gebrauchstüchtigkeit, damit sie optimiert werden kann. Doch solche partiellen Tests greifen zu kurz. Denn es geht um Prüfungen, die das gesamte E-Commerce-System und seine Convenience verbessern helfe

    Schon seit Jahrzehnten ist es in der Automobilindustrie gang und gäbe, neue Modelle bereits vor der Serienproduktion auf Herz und Nieren zu prüfen. Auch im Softwarebereich ist der Test einer Applikation vor ihrem Erscheinen - dem Release - nichts Neues. I

    [7519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Kunden sind Wiederholungstäter

    Vertriebsmöglichkeiten des WWW werden noch zu wenig genutzt / Interessenten gezielt ansprechen / Von Hans-Ulrich Hiekel

    STUTTGART Die Internet-Auftritte vieler Unternehmen erwecken den Eindruck, daß Händler und Hersteller den Kunden im Web gar nicht wollen. Hans-Ulrich Hiekel beschreibt, welche Kriteren Firmen beachten sollten, um Erfolg im E- Commerce zu haben. In dem M

    [11956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75