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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

GPRA: Müller soll im Mai Verbandspräsident werden

OFFENBACH Dietmar Müller, Chef von Medical Relations, München, wurde auf der Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) in Offenbach einstimmig zum President elect gewählt. Müller soll im Mai 1996 Nachfolger des amtierenden P

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Dynamik

So schnell kann es gehen. Vor einem Dreiviertel Jahr prophezeiten auch Verbandsmitglieder der GPRA schwere Zeiten: Die Agenturen waren zu diesem Zeitpunkt noch dabei, die mageren Vorjahre zu verdauen - die Orientierungssuche in der Nach-Rezessionsära fiel

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Media Concept will Arbeit der GPRA mitgestalten

HAMBURG Die Hamburger PR- Agentur Media Concept Öffentlichkeitsarbeit Fischer-Appelt ist als 37. Mitglied in die Gesellschaft Public- Relations- Agenturen (GPRA) aufgenommen worden. Media Concept besteht seit 1986 als Fullservice- Agentur mit den Schwerpu

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Blüm attackiert GWA und GPRA

Arbeitsminister wirft den Agenturverbänden Realitätsferne vor

BONN Mit scharfer Kritik reagiert das Bundesarbeitsministerium für Arbeit und Sozialordnung auf Proteste des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) und der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) gegen die Ausschreibungspolitik des Ministeriums. Da

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

Blüm will 200 Agenturen umsonst antanzen lassen

Die Agenturenverbände GWA und GPRA wehren sich gegen die "Degradierung zum Untertan"

FRANKFURT Mit Empörung reagieren der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen (GPRA) auf die Politik des Arbeitsministeriums im Vorfeld der Expo 2000. Das Blüm-Ministerium hat rund 200 Werbe- und PR- Agenturen zu

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Übergang

Die Wahl des neuen GPRA- Präsidiums bedeutet in mehrfacher Hinsicht eine Zäsur für den PR-Agenturenverband. Die Weichen für den Übergang in die Nach- Leipziger-Ära wurden gestellt. Es war - allen Unkenrufen im Vorfeld zum Trotz - eine sanfte Weichenstellu

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Euro RSCG droht mit dem Austritt aus der GPRA

FRANKFURT Weil die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes beim Konkurrenten und Branchenführer Euro RSCG International Communications Group Mitarbeiter abgeworben hat, droht deren Chairman Dieter Schulze van Loon im Vorfeld der Jahresversammlung der Gese

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Honorar steigt moderat

Der PR-Agenturenverband GPRA veröffentlicht Jahresumfrage zu den Kosten von Services

FRANKFURT Trotz höherer Anforderungen an die Agenturen bleiben die Beratungshonorare für PR- Dienstleistungen nach Angaben der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) "moderat". Dies zeigt nach GPRA-Auffassung die Honorarentwicklung für die untersc

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

GPRA mit Honorarumfrage

FRANKFURT Die 36 Mitgliedsunternehmen der Gesellschaft Public- Relations-Agenturen (GPRA) berechnen dem Kunden pro Beratungsstunde durch den Geschäftsführer ab 285 Mark aufwärts bis 450 Mark, wie eine GPRA-Trendumfrage ergab. "Dies ist für die Leistung du

[683 Zeichen] € 5,75

 
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