Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Trend verschlafen

Seit geraumer Zeit ist der PR-Markt so etwas wie eine Zwei-Klassen- Gesellschaft: Auf der einen Seite die großen Fullservice-Agenturen, zumeist mit Anbindung an ein Network. Auf der anderen Seite die Dienstleister, die zwar ebenfalls Fullservice im Briefk

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pfadfinder

Kaum hat PR den Anspruch auf die Führung im Kommunikationsmix klammheimlich ad acta gelegt, schon werden neue Avantgardeansprüche angemeldet. "Beste Chancen auf eine Führungsrolle" als "Multimedia-Pathfinder" hätte PR, meint Leipziger & Partner-Chef Uwe A

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

PR-Agenturen wollen die Führung in Multimedia

Mit strategischer Online-Kommunikation wollen Öffentlichkeitsarbeiter ihre Zukunft sichern

FRANKFURT Die PR-Branche will den Werbeagenturen das Geschäftsfeld neue Medien streitig machen. Insbesondere Online-Kommunikation soll der Öffentlichkeitsarbeit und ihren Agenturen zu neuem Schwung verhelfen. Noch kann man die Homepages, die deutsche PR

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Media Concept will Arbeit der GPRA mitgestalten

HAMBURG Die Hamburger PR- Agentur Media Concept Öffentlichkeitsarbeit Fischer-Appelt ist als 37. Mitglied in die Gesellschaft Public- Relations- Agenturen (GPRA) aufgenommen worden. Media Concept besteht seit 1986 als Fullservice- Agentur mit den Schwerpu

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Heuer & Partner wird von Edelman PR übernommen

HAMBURG Deutschlands siebtgrößte PR-Agentur, die Frankfurter Edelman PR, hat sämtliche Geschäftsanteile von Heuer & Partner in Hamburg übernommen. Im Gegenzug wurde Heuer & Partner-Chefin Martina Heuer neben Ruth Wenzel und Eduard Weber- Bemnet dritte ges

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Euro RSCG droht mit dem Austritt aus der GPRA

FRANKFURT Weil die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes beim Konkurrenten und Branchenführer Euro RSCG International Communications Group Mitarbeiter abgeworben hat, droht deren Chairman Dieter Schulze van Loon im Vorfeld der Jahresversammlung der Gese

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Gerüstet für den Aufschwung

FRANKFURT Bemerkenswerte Umsatzzuwächse bei den einen, dramatische Einbrüche bei anderen Agenturen: Auch 1994 entwickelten sich die GPRA- Agenturen äußerst heterogen. Euro RSCG, Hamburg, Leipziger & Partner, Frankfurt, und Kohtes & Klewes, Düsseldorf, b

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

PR-Branche mit Umsatzplus

Öffentlichkeitsarbeiter sind für 1995 mehrheitlich optimistisch

FRANKFURT Aufatmen bei den PR- Agenturen: Nach dem Schock des vergangenen Jahres (Honorarrückgang um acht Prozent) bilanzierten die in der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) zusammengeschlossenen Unternehmen für das Geschäftsjahr 1994 wieder

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Scheben PR erhält nun den Agentur-TÜV

FRANKFURT Die Bemühungen der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zur Qualifizierung der Mitgliedsagenturen machen offensichtlich Fortschritte: Wie die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes hat nun auch Scheben PR, Bergheim, die Zertifizierung

[986 Zeichen] € 5,75

 
weiter