Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Durch Abwesenheit glänzen

    Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

    FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    PR-Agenturen wollen die Führung in Multimedia

    Mit strategischer Online-Kommunikation wollen Öffentlichkeitsarbeiter ihre Zukunft sichern

    FRANKFURT Die PR-Branche will den Werbeagenturen das Geschäftsfeld neue Medien streitig machen. Insbesondere Online-Kommunikation soll der Öffentlichkeitsarbeit und ihren Agenturen zu neuem Schwung verhelfen. Noch kann man die Homepages, die deutsche PR

    [1967 Zeichen] € 5,75