Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 54

IT & Logistik

Händler warten auf Mobile Payment

GS1-Konferenz: Sparkassen und Volksbanken bestätigen Start von Apple Pay – Sparkassen wollen Loyalty-Systeme von Retailern in Bezahl-App integrieren

Berlin. Ein zunehmender Einsatz von Apple Pay dürfte das Bezahlen per Handy in Deutschland zum Alltag machen. Interessant bleiben auch die anderen Aktivitäten von Sparkassen und Volksbanken. Das waren oft geäußerte Einschätzungen auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

Seite 3

„Bezahlen per Handy müssen die Kunden erst lernen“

Erkan Kilic beobachtet für die Branchenorganisation GS1 die Entwicklung von Mobile Payment.

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Mobile Payment im Anflug

Händler und Dienstleister erwarten schon bald das Bezahlen per Handy – Einbindung in den Einkaufsprozess

Berlin. Das Bezahlen per Smartphone am POS wird in wenigen Jahren normal sein. Den Durchbruch werden nur Systeme schaffen, die für den Verbraucher nützlich sind. Das war Konsens beim Kongress „Mobile in Retail“ von GS1.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 46

IT und Logistik

F-Trace powert Apps

Protrace informiert Metro-Kunden über Herkunft von Fisch und Fleisch

Düsseldorf/Köln. Die App Protrace von Metro C+C hilft den Kunden, sich über die Herkunft von Fleisch und Fisch zu informieren. Für Weiterverkäufer ist es Pflicht, für Köche Kür und für Hobbyköche ein Phantasie-förderndes Detail. Hinter der App steckt das Internet-System F-Trace von GS1.

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

IT und Logistik

Smartphones werden den Handel verändern

GS1 legt Studie „Mobile in Retail“ vor – Einbindung der Kunden-Handys strategische Aufgabe – Handy-Payment und Wallets kommen

Köln. Die großen Handelsfilialisten erwarten, dass das Smartphone zu einem wichtigen Medium für das Bezahlen und die Kundenbindung wird. Dafür stellen sich die Unternehmen auf Partnerschaften ein, wie die aktuelle Studie „Mobile in Retail“ von GS1 und EHI zeigt.

[3636 Zeichen] Tooltip
Je nach Branche schwankt Einschätzung von Mobile

Händler sehen auf die Gebühren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

IT und Logistik

Smartphones werden den Handel verändern

GS1 legt Studie „Mobile in Retail“ vor – Einbindung der Kunden-Handys strategische Aufgabe – Handy-Payment und Wallets kommen

Köln. Die großen Handelsfilialisten erwarten, dass das Smartphone zu einem wichtigen Medium für das Bezahlen und die Kundenbindung wird. Dafür stellen sich die Unternehmen auf Partnerschaften ein, wie die aktuelle Studie „Mobile in Retail“ von GS1 und EHI zeigt.

[3636 Zeichen] Tooltip
Je nach Branche schwankt Einschätzung von Mobile Händler sehen auf die Gebühren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 41

IT und Logistik

Zielpunkt Smartphone

Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync baut neue Plattform, um Online-Portalen autorisierte Produktinformationen zu geben

Köln. Der Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Plattform, die Suchmaschinen, Verbraucherportale und Smartphones mit korrekten Produktdaten versorgen soll. Ein Pilotprojekt in den USA ist angelaufen, 2014 soll der Echtbetrieb starten.

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 041

IT und Logistik

Zielpunkt Smartphone

Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync baut neue Plattform, um Online-Portalen autorisierte Produktinformationen zu geben

Köln. Der Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Plattform, die Suchmaschinen, Verbraucherportale und Smartphones mit korrekten Produktdaten versorgen soll. Ein Pilotprojekt in den USA ist angelaufen, 2014 soll der Echtbetrieb starten.

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

IT und Logistik

„Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 042

IT und Logistik

„Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt ein

[8943 Zeichen] € 5,75

 
weiter