Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

    Technologie & Logistik

    ECR-Tag diskutiert Veränderung durch Corona

    Virtuelle Branchenkonferenz stellt bleibenden Wandel in Verbraucherverhalten und Arbeitsleben in den Mittelpunkt

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Shopper Marketing fasziniert die Branche

    Fachleute von Markenartiklern und Händlern erarbeiten GS1-Empfehlung für die optimierte Ansprache von Verbrauchern

    Köln. Die Bedeutung von Shopper Marketing steigt. Damit Industrie und Handel bei diesem Thema die gleiche Sprache sprechen, hat die Branchenorganisation GS1 jetzt eine Empfehlung vorgelegt.

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Shopper Marketing fasziniert die Branche

    Fachleute von Markenartiklern und Händlern erarbeiten GS1-Empfehlung für die optimierte Ansprache von Verbrauchern

    Köln. Die Bedeutung von Shopper Marketing steigt. Damit Industrie und Handel bei diesem Thema die gleiche Sprache sprechen, hat die Branchenorganisation GS1 jetzt eine Empfehlung vorgelegt.

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt ein

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Regallücken schaden beiden Seiten

    Umfrage: Out-of-Stocks kosten Hersteller und Handel Umsatz-GS1-Fachgruppe analysiert Ursachen und gibt Tipps zur Vermeidung

    Frankfurt, 20. Juli. Die Branchenorganisation GS1 Germany arbeitet mit Hochdruck an Empfehlungen, um Regallücken zu reduzieren. Eine Verbraucherbefragung im Rahmen des Projekts zeigt, dass vor allem Hersteller Umsatz durch Out-of-Stocks verlieren. Doch a

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Topmarken leiden weniger - Bei Regallücken nehmen Kunden andere Marken oder wechseln den Laden
    € 5,75