Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 040

    Journal Qualitätsmanagement

    Der ehrliche Apfel

    Die Metro Group drängt darauf, jede Warenbewegung von Frische in zentralen Datenbanken zu dokumentieren. Durch vollständige Rückverfolgbarkeit sollen die Krisen im Geschäft mit Fleisch sowie Obst und Gemüse nachhaltig angegangen und schwarze Schafe identifiziert werden. Die Deutsche Telekom wittert dabei ein lukratives Geschäft. Von Björn Weber

    [9361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Plus nutzt Eurepgap als Nummer

    Zertifizierungs-Code auf jeder O+G-Verkaufseinheit - Transparenz als Ziel - Skepsis in der Branche

    Frankfurt, 24. August. Plus verlangt von allen Obst- und Gemüse-Lieferanten die Kennzeichung der Konsumenteneinheit mit der Nummer des Eurepgap-Zertifikats. Damit will der Discounter die Ware bis zum Erzeuger rückverfolgbar machen. In der Branche stößt d

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Metro fordert Transparenz bei Frische

    Handelskonzern will zügig die Rückverfolgbarkeit von Obst - DFHV und Eurepgap verknüpfen Datenbanken - Lösung von T-Systems

    Düsseldorf, 15. Dezember. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Auseinandersetzungen um die Pestizid-Belastung von Obst macht die Metro Group Druck, um ein zentrales Chargen- und Rückverfolgungs-Management für Frische aufzubauen. Herzstück wird die Datenb

    [4797 Zeichen] € 5,75