Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der GWA schreibt 18. Effie aus

FRANKFURT Zum 18. Mal schreibt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den Effie-Wettbewerb aus, der Kampagnen bekanntlich nicht unter Kreativitäts-, sondern unter Effizienzkriterien beurteilt. Noch bis zum 16. Juni können Agenturen und werbung

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA organisiert eine Reise zu den 40. Clio-Awards

FRANKFURT Als deutscher Repräsentant des internationalen Werbefestivals Clio bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vom 19. bis 24. Mai eine Reise zum 40. Clio Award nach New York an. Auf dem Programm stehen unter anderem die Teilnahme an den Award

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Phobie statt großer Euphorie

GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Guide läßt Wünsche offen

Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weniger Transparenz als erhofft

Mediaagenturen begrüßen die GWA-Empfehlung / Erster Schritt in die richtige Richtung / Trotzdem wird Testat gefordert

FRANKFURT Die Empfehlung des GWA, Mediaagenturen sollten ihre Umsätze künftig aufgeschlüsselt nach drei Kriterien veröffentlichen (HORIZONT 36/98), wird in der Branche begrüßt. Ob diese Art der neuen Ausweisung allerdings ausreichend für Transparenz sorge

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown läuft für dieaktuelle GWA-Fachtagung

FRANKFURT Am 24. März treffen sich in Frankfurt internationale Referenten zur sechsten Fachtagung von GWA und Horizont. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien" werden die Chancen für den Werbestandort Deutschland diskutiert. Zu den Referenten z

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Fachtagung mit Conrad

Leo-Burnett-CCO ist einer der Top-Referenten am 24. März 98

FRANKFURT Internationalen Erfolgsstrategien und ihren Chancen für den deutschen Kommunikationsmarkt widmet sich die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT am 24. März 1998 in Frankfurt. Top-Referenten sind Michael Conrad und BDDP-Europa-Chef Rod Wright. Dur

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbung: Quo vadis?

Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

[1287 Zeichen] € 5,75

 
weiter