Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 042

    Business Handel

    17 NRW-Städte gehen "Ab in die Mitte"

    Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für die City-Offensive NRW "Ab in die Mitte". In diesem Jahr wurde das Thema "Spiel - Platz - Stadt. Stadt der Generationen" ausgewählt. 64 Gemeinden hatten sich beworben, 17 Preisträger ermittelte die Jury: Aachen

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 068

    Personen

    Wolfgang Urban: Der neue Mann im Schickedanz-Vorstand

    Urbanisierung

    Die Meldung schlug ein wie eine Bombe: Wolfgang Urban, bis Ende Januar dieses Jahres einer der beiden Vorstandssprecher der Metro, wechselt zur Konkurrenz. Seit Mitte März verstärkt der 52jährige den nunmehr dreiköpfigen Vorstand der Schickedanz Holding-S

    [3876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75