Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 002

    Diese Woche

    C&A: Raus aus der City wg. Centro

    be Düsseldorf - Genau zu dem Zeitpunkt, an dem C & A als einer der Magneten eine Verkaufsfläche von 4500 m2 im Mammut-Projekt Centro in Oberhausen belegen wird, schließt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist im September 1996 seine City-Häuser in Oberhaus

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 023

    Handel

    Oberhausen

    800 Interessenten für Läden im Centro

    be Oberhausen - Der Branchenmix des Mammut-Projekts Centro, der Neuen Mitte Oberhausens, erhält weitere Konturen. Hennes & Mauritz hat den Mietvertrag unterschrieben und wird ab Center-Eröffnung im Herbst 1996 eine Verkaufsfläche von 1800 m2 belegen. "Nac

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 015

    Handel

    Centro

    Der Grundstein ist gelegt

    be Oberhausen - Für Centro, die "Neue Mitte Oberhausen", wurde jetzt der Grundstein gelegt und damit die Hauptbauphase für das Mammut-Freizeit- und Einkaufszentrum eingeleitet. Die Kosten werden mit 2 Mrd. DM beziffert. "Centro wird der Stadt und der Regi

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 016

    Handel

    Sinn: Ab Herbst 1996 im Oberhausener Centro

    "Lieber wir als ein anderer"

    be Oberhausen - Der dritte Magnetbetrieb im Centro, dem Mammut-Projekt Neue Mitte Oberhausen, steht fest: Auf 8500 m2 Verkaufsfläche in zwei Ebenen zieht die Sinn AG ein. Die Eröffnung ist im Herbst 1996. Wie Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks betonte,

    [2755 Zeichen] € 5,75