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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

    Fashion

    Body Look und Body Tex

    Musen, Models, Mode

    Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

    Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 126

    Szene

    Information.

    Rund 200 Gäste folgten der Einladung des BTE, der Igedo Company und der TextilWirtschaft nach Düsseldorf zum Branchen-Kongress "Wachstumsmärkte". Nicht nur im Kongress-Saal, sondern auch in den Kaffeepausen diskutierten die Teilnehmer intensiv über die re

    [289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 026

    Business Thema

    Baisse am Busen

    Noch ist der Facheinzelhandel die wichtigste Vertriebsform der Wäschebranche. Doch Discounter und Filialisten gewinnen Marktanteile. Dabei schrumpft das Umsatzvolumen stetig und nähert sich mittlerweile den Werten der alten Bundesländer von 1994.

    Ob Baumwoll-BHs für 5,99 Euro, Bandeau-Slips im Doppelpack für 4,99 Euro oder ein Spitzendessous-Set für 19,98 Euro. Keine Woche vergeht, in der nicht Tchibo, Aldi & Co. neue Wäscheartikel in attraktiven Preislagen auf den Markt bringen. Discounter und Ka

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel verliert - Die Vertriebswege der Wäsche im 8-Jahresvergleich (Marktanteile in %)

    Bald auf dem Umsatzniveau der alten Bundesländer - Handelsumsatz von Wäsche und Mieder im 10-Jahresvergleich (Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 054

    Business Industrie

    Unternehmen

    S.Oliver: Die S.Oliver Group, Rottendorf, hat einen Kooperationsvertrag mit der Salo 2000, S.L.,Lloret de Mar, abgeschlossen. Der Vertrag sichert die Handels- und Vertriebslizenzen aller S.Oliver Segmente sowie Sublabels für den spanischen und portugiesis

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 070

    Business EuroShop 99

    Mekka des Handels

    Noch internationaler, größer und informativer wird die EuroShop 99 sein. Zu der Investitionsgütermesse, die zwischen dem 20. und 24. Februar 1999 in Düsseldorf stattfindet, erwartet die Messeleitung mehr als 100000 Einzelhändler aus aller Welt. 1580 Ausst

    [5558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

    [13140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75