Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 062

Business Thema

Der Rückzug: Gap gibt auf

Nach acht Jahren beendet Gap seinen Ausflug nach Deutschland. Der US-Modegigant zieht sich vom Markt zurück. Die zehn Filialen werden von Hennes&Mauritz übernommen. Die Chronik eines Scheiterns.

[15608 Zeichen] Tooltip
Gap: Umsatzwachstum, Ertragswende, Flächenproduktion
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 006

News

Karstadt macht She und Bogie zu Eigenmarken

Warenhaus-Konzern beendet die Kooperationen mit Palmers und Verona's Dreams

Die Karstadt Warenhaus AG und die Wäsche-Labels Palmers sowie Verona's Dreams stellen ihre Kooperationen wieder ein. "Im gegenseitigen Einvernehmen", so wird betont. Die Zusammenarbeit mit Verona's Dreams in großen Karstadt-Filialen, im November 2002 gest

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 064

Business Handel

Netzwerk Stadt - Neue Wege

Kaufhof-Chef Mandac propagiert BIDs - Immobilienwirtschaft soll mit ins Boot

Die Städte können ihre Probleme wegen akuter Finanznot nicht mehr alleine lösen. Der stationäre Handel muss sich verstärkt einbringen, um die Attraktivität der Innenstädte zu erhalten, dazu seien neue Wege notwendig. Das erklärten in Düsseldorf anlässlich

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 163

Business Handel

Unternehmen

Hass, Bremen: Im neuen Einkaufszentrum "Haven Höövt", direkt am Weserhafen Bremen-Vegesack, eröffnete Uwe Hass zusammen mit seiner Frau und den beiden Söhnen Kai und Oliver einen 1150m² großen Intersport-Profimarkt. Für das Projekt benötigte das Ladenbau-

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 074

Business Thema

Tom kriegt Taschengeld

Starke Auslandsexpansion, Ausbau des eigenen Einzelhandels und eine neue Young Fashion-Filialkette. Mit dem frischen Kapital, das durch den Verkauf der Mehrheit in die Kassen der Tom Tailor AG gespült wird, will Vorstand Michael Rosenblat den Ausbau der Marke weiter forcieren. Der neue Investor unter Führung von Ex-Jean Pascale-Vorstand Borghetti soll dabei im Hintergrund bleiben.

[8981 Zeichen] Tooltip
Wachstum - Umsatzentwicklung der Tom Tailor AG (inklusive Lizenzen) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Hirsch übt den Einzelhandel

Langsame Expansion bei eigenen Flächen - keine Konkurrenz für Handelspartner

"Wir üben noch als Einzelhändler", sagt Vorstand Mathias C. Andresen augenzwinkernd. Er lässt aber keinen Zweifel daran, dass er in der Expansion mit eigenen Flächen durchaus Wachstumspotenzial für den Düsseldorfer Hirsch-Konzern sieht. Gemeint sind dabei

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 069

Business Industrie

In Kürze

Marc O'Polo: Der Modehersteller aus Stephanskirchen hat eine Event-Tool-Box für seine Kunden zusammengestellt. Die Box enthält alles über Aktionen am POS und individuelle Event-Gestaltung von der Planung, Abstimmung mit dem Außendienst über Realisierung b

[835 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter