Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

    Business

    Erste Station: Berlin Alexanderplatz

    Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

    [4669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die warmen und die kalten Tage wechseln sich ab. Die Kunden schwanken zwischen flauschigem Strick und gesteppten Übergangsjacken. Modische Themen laufen gut - von Fell-Optik und maskulinem Holzfäller-Style bis hin zum herbstlichen Business-Look. Dafü

    Lange Strickjacken "Die lange Strickjacke, dazu ein lässiges Shirt und schmale Hosen - das ist der dominierende Look." Nicht nur Andreas Schlüter-Baur von Schlüter in Wetzlar ist dieser Ansicht. Auf lange Strickjacken möchten die Frauen nicht verzichten

    [4208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Roy Robson mit Shops bei Kaufhof

    Roy Robson hat mit der Kaufhof AG die Eröffnung von Shop-in-Shops in ausgesuchten Galeria-Häusern vereinbart. Laut Kaufhof-Vorstand Wolfgang Kraus sind bis zu 20 Standorte geplant. Die ersten drei Shops eröffnen demnächst in Düsseldorf (Kö), Centro Oberha

    [763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75